Wir sind EUROPAMEISTER!

Europameister 2019 in Bern mit Siegerin Johanna Obermüller

Der diesjährige Wettbewerb des Eurointerieur 2019 wurde in Bern im Zuge einer Fachmesse abgehalten. Die Teilnehmer aus 4 Nationen, Italien, Deutschland, Schweiz und Österreich mit den jeweiligen Siegern aus den Vorentscheidungen aus den Jahren 2017 und 2016 durften sich miteinander messen im Handwerk Tapezierer und Raumgestalter Gewerbe.

Die Vorgaben waren durch einen Arbeitsauftrag vorgegeben und wurden von allen bravourös ausgeführt. Polstern , Tapezieren, und Bodenlegern, bei den Schweizern wurde eine Wandbespannung gearbeitet waren die Hauptkriterien. Zur Fertigstellung mussten noch dekorative Elemente angebracht werden um ein rundes Gesamtbild zu erreichen. Welches von der 4 Personen Fachjury laufend genauestens kontrolliert und bewertet wurde.

Wir konnten uns mit Johanna Obermüller fulminant durchsetzen und gewannen den Europameister Titel 2019. Worauf wir stolz sind und auch Johanna dazu herzlich gratulieren!

Der 2. Platz ging erfreulicherweise auch nach Österreich, Tirol, und der 3. Platz nach Deutschland.

[foogallery id=”382″]